BUCHEN

MACH‘ MAL PAUSE

Gönn‘ der Routine eine Auszeit und dir unvergessliche Momente im Aparthotel Landhaus Gappmaier.
Denn: die beste Urlaubszeit ist JETZT.

01
Unser Haus
Vorfreude
Den Alltag hinter sich lassen und das Leben in all seinen Facetten genießen: Ausschlafen. Schlemmen. Es sich gut gehen lassen. Das ist Urlaub. 
mehr dazu

“Wir lieben die Nähe:Zu unseren Gästen. Zur Natur und zum Genuss. Und geben dem Wohlfühlen ein Zuhause”

FAMILIE GAPPMAIER
02
Unsere ZIMMER
ANKOMMEN

Mit dem Öffnen der Zimmertüre eröffnen sich auch unzählige Möglichkeiten: Zum Entspannen. Abschalten. Und genießen. Schau‘ doch mal rein.

mehr dazu
Doppelte Freude auf 31qm, mit Badewanne und separatem WC...

Doppelzimmer

Doppelte Freude auf 31 qm, mit Badewanne und separatem WC ...

ANSEHEN
Küche in einem Landhaus Apartment

Appartement 1

2 PERSONEN – 2 RAUM

ANSEHEN
Küche und Esstisch in Appartement

Appartement 2

3 PERSONEN – 2 RAUM

ANSEHEN
gemütliche Couch in Appartement

Appartement 3

4 PERSONEN – 2 RAUM

ANSEHEN
Wohnbereich Appartement Landhaus

Appartement 4

4 PERSONEN – 3 RAUM

ANSEHEN
Wohnbereich und Esstisch Appartement

Appartement 5

5 PERSONEN – 3 RAUM

ANSEHEN
Wohnbereich und Schlafzimmer

Appartement 6

6 PERSONEN – 3 RAUM

ANSEHEN
03
Unser Restaurant
GENIESSEN

(WELLN-)ESS-Reise für die Sinne: Kulinarische Höhenflüge im nahen Restaurant des Hotels Gappmaier& entspannte Momente im Tree House Spa des Landhauses

NICHTS LIEGT UNS NÄHER, ALS DER GENUSS

Lange Wege sind nicht so unser Ding. Gutes Essen dagegen schon: Deshalb ist’s zum hauseigenen Restaurant auch nur ein Katzensprung (ca. 10 Gehminuten). Und die besten Zutaten holen wir uns direkt vor der Haustüre. Wir entführen dich kulinarisch einmal um die ganze Welt. Gemütlich. Genussvoll und mit ganz, ganz viel Liebe zum Detail. 

zum Restaurant

EINTAUCHEN IN DIE LEICHTIGKEIT DES SEINS

Hol‘ dir frische Energie für Körper, Geist und Seele und spring‘ rein in unser TREE HOUSE SPA mit beheiztem Outdoor-Pool, Saunen und wohltuenden Infrarotliegen. Hier treffen moderne Design-Elemente auf natürliche Akzente und garantieren dir Entspannung pur nach einem sportlich-aktiven Tag in den Bergen von Saalbach Hinterglemm. Traumhafte Aussicht inklusive.

Mehr dazu
04
Aktivitäten
ERLEBEN
Bist du gesattelt für das größte Bike-Abenteuer des Sommers? Herzlich willkommen in Österreichs lässigster Bike-Region.
mehr dazu
0%