01
Unser Haus

Vorfreude

Lass‘ deinen Gedanken freien Lauf und freu‘ dich auf deine Auszeit in den Salzburger Bergen.Entspannt. Entschleunigt. Und unendlich schön.

Willkommen bei uns, wo Glückseligkeit in der Luft liegt, und die Zeit ein kleines bisschen langsamer zu verstreichen scheint ...

Eingebettet im Herzen von Saalbach Hinterglemm, inmitten der zauberhaften Kulisse des Salzburger Landes liegt es: Unser Aparthotel Landhaus Gappmaier: Eine Wohlfühloase mit ganz vielen Rückzugs- aber auch Aufstiegsmöglichkeiten: Ob zum Biken, Wandern, Skifahren oder Wellnessen. Du entscheidest, wohin es dich trägt. Immer mit dabei: Mutter Naturs grandioses Panorama und die majestätischen Berggipfel des Glemmtals. Fühl‘ dich wie zuhause und genieße den Augenblick.

„Die schönsten Reisen beginnen im Hier und Jetzt. Wir vertrauen auf die Magie des Moments und lieben den Zauber des Ungewissen.“

FAMILIE GAPPMAIER
5753 Saalbach Hinterglemm
Unterer Ronachweg
367
Kohlmaisbahn
350 m
Saalbach City
400 m
Schattberg X-Press
850 m
Apotheke
1000 m
Lebensmittel
450 m
Hinterglemm
4400 m

Wir kommen seit Jahren her- schöne, moderne und extrem saubere Apartments und das absolute Highlight seit diesem Jahr - ein wunderschöner Wellness Bereich mit beheizten Outdoor Pool, Saunen und Ruhebereich.

Brie D.

Sehr schönes landhaus und sehr liebe chefin!! Wir kommen wieder!

Vanessa

Man fühlt sich hier rundum wohl und willkommen. Auch die Chefin ist Supernett und immer freundlich. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Die Lage ist Top, ruhig gelegen und man erreicht problemlos zu Fuß den Ortskern oder die Skilifte in ein paar Minuten.

Lothar G.

Wir, eine dreier Gruppe Biker hatten bereits das zweite Mal ein Apartment im Landhaus Gappmaier gebucht, wir können das Landhaus absolut empfehlen. Wir wurden hier von Frau Gappmaier immer supernett empfangen und auch eine Umbuchung dieses Jahr ging ohne Probleme. Das Landhaus ist zentral im Dorf, aber nicht dort, wo der nervige Trubel ist, sondern circa fünf Gehminuten vom Ortskern entfernt.

Frank S.

Der Ort bietet alles was mein Herz begehrt. Das Landhaus liegt super und die Familie Gappmeiet ist einfach fantastisch. Man kommt als Gast und geht als Freund.... hier stimmt es!

Sabine D.
01
01

Wellness

Öffnungszeiten pool: 15.00 – 20.00 Uhr
Öffnungszeiten Sauna: 15.00 – 20.00 Uhr
01
01

Wohlfühlen von Kopf bis Fuß: Genieße unser Landhaus mit beheiztem Pool, Sauna, Dampfbad und Bergspitzen, soweit das Auge reicht.

  • yesy
  • yesye
  • yesyse
  • dsgdsgd
  • beheizter Outdoor Infinity Pool
  • Großer Ruheraum mit traumhafter Aussicht
  • finnische Sauna
  • Bio-Kräuter-Sauna
  • Infrarotkabine
  • Tee-Ecke mit verschiedenen Teesorten, frischem Obst und getrockneten Früchten.