FAQ

Wie kann ich ein Apartment/Zimmer im Landhaus Gappmaier buchen?
Sie können Ihr Apartment/Zimmer per Mail (landhaus@gappmaier.at) oder telefonisch unter +43/6541/6449 buchen.

Gibt es gratis W-LAN im Hotel?
Im gesamten Hotel gibt es gratis W-LAN. Ihre Zugangsdaten erhalten Sie an der Rezeption.

Check- In
Ihre gemütlichen Apartments / Ihr gemütliches Zimmer steht Ihnen am Anreisetag ab 15:00 Uhr zur Verfügung.
Sollten Sie früher anreisen, deponieren wir gerne Ihr Gepäck.

Check-Out
Bitte planen Sie ein, dass Ihnen am Abreisetag Ihre Apartments I Ihr Zimmer bis 10:00 Uhr zur Verfügung steht.
Falls Sie noch den Abreisetag noch in unserer Region verbringen möchten, so deponieren wir gerne Ihr Gepäck.
Late Check-Out nach Verfügbarkeit, gegen Aufzahlung, möglich.

Sind die Preise pro Person oder pro Tag?
All unsere Listenpreise sind pro Tag sowie unsere Packagepreise pro Tag und ohne Tourismusabgabe.

Wie kann Ich meine Reservierung bestätigen?
Per E-Mail oder Telefon

Anzahlung
Ja, eine Anzahlung ist zu leisten. Nähere Infos erhalten Sie diesbezüglich mit Ihrer Buchungsbestätigung.

Wie kann Ich bezahlen?
Am liebsten in Bar jedoch auch gerne mittels Bankomat-Karte, Visa – oder Master Card.

Wie lauten die aktuellen Storno-Bedingungen?
Entsprechend der aktuellen Situation haben wir die Storno-Bedingungen nochmals für Sie verbessert und angepasst.
So bezahlen Sie bis 14 Tage vor Anreise keine Stornierungsgebühren.

Danach sind 100 % des gesamten Arrangementpreis als Stornokosten zu zahlen dies gilt auch bei NO SHOW und vorzeitiger Abreise.

Geleistete Anzahlungen werden auf Ihr Kundenkonto gutgeschrieben, sofern es Ihnen aufgrund von Ereignissen nicht möglich ist, zu verreisen.

Bei behördlichen Grenzschließungen, Reisewarnungen oder einem Lockdown durch Ihr Heimatland sind keine Stornokosten zu bezahlen.
Die geleistete Anzahlung in voller Höhe retourniert.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Stornierungen nur schriftlich entgegennehmen können.

Wo kann ich mein Auto parken?
Sie können Ihr Auto kostenlos direkt beim Landhaus parken.

Wo lade Ich mein Elektroauto?
Wir verfügen über mehrere Ladestationen, welche für unsere Hotelgäste zur Verfügung stehen.(Voranmeldung erforderlich)

Kinder/Babyausstattung
Bitte teilen Sie uns per E-Mail vor Anreise mit, ob Sie ein Babybett oder einen Hochstuhl für Ihren Sprössling benötigen.

Wie lange hat der Wellnessbereich geöffnet?
Täglich geöffnet von 16:00 bis 19:00 Uhr (Im Sommer auf Anfrage)
Finnische- Sauna
Dampfbad
Infrarotkabine
Kälteraum
Ruheraum mit Aussicht auf das herrliche Bergpanorama
Garten mit Lounge-Möbeln
Kuschelige Bademäntel, Badetücher
Teebar mit offenen Tees und Knabbereien
Im Sommer beheiztes Freibad

Wo kann Ich mein Bike im Hotel deponieren?
Sie können Ihr Bikeausrüstung in unserem abschließbaren Bikeraum aufbewahren.

Sind Hunde erlaubt?
Ihr vierbeiniger Freund ist bei uns nach vorheriger Anmeldung herzlich willkommen.
Für den Aufenthalt Ihres Hundes werden EUR 10,00 pro Tag verrechnet.

Ist die JOKER CARD inkl.?
Als Partnerbetrieb erhalten Sie bei Gappmaier, bei Buchung Ihres Aufenthaltes im Sommer
automatisch die Saalbach Hinterglemm JOKER CARD – Ihr Trumpf für den perfekten Sommerurlaub.
Mehr Infos zu den Leistungen der JOKER CARD erhalten Sie hier.

Wo kann ich meine Skier im Hotel deponieren?
Sie können Ihre Skiausrüstung in unserem abschließbaren Skiraum aufbewahren.

Wird das Hotel videoüberwacht?
Zu Ihrem Schutz und dem Schutz unserer Mitarbeiter wird unser Hotel videoüberwacht.

Was soll ich tun, wenn ich im Hotel was vergessen habe?
Wenn Sie etwas im Hotel vergessen haben, schicken wir Ihnen dies auf Wunsch per Post zu. Alle vergessenen Gegenstände werden bis zum Ende der jeweiligen Saison aufbewahrt.

Saalbach Infos
Ortspläne und Ortsinformationen erhalten Sie gerne an der Rezeption!